Wahre Heilung kommt von innen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Wie wäre unser Leben, wenn wir unser wahres Selbst leben würden?

Wie kann wahre Heilung gelingen?

In Verbindung mit unserem wahren Selbst würden wir aus Fülle, Liebe, Wertschätzung, Verbindung mit dem Herzen und Freude schöpfen. Doch welche Faktoren sind es, die uns blockieren, die uns in Ängsten und Zweifeln verweilen lassen und in unendlichen Gedankenspiralen hinab ziehen? Welche Verhaltensweisen haben wir entwickelt, um in unserem Komfort zu bleiben und die uns von dem ablenken, was gerade gefühlt bzw. wahrgenommen werden sollte?

Wie sieht dein Lebensalltag aus? Findest du dich in einer der folgenden oder ähnlichen Situation wieder?

  • Steckst du in depressiven Gefühlen fest?
  • Erlebst du immer wiederkehrende unangenehme Situationen und Muster?
  • Bestimmen Ängste dein Leben?
  • Bemerkst du Blockaden, die dich nicht vorankommen lassen?
  • Hast du negative Glaubenssätze über dich?
  • Wie stark ist dein Selbstwertgefühl und deine Wertschätzung für dich?
  • Befindest du dich in ungünstiger Beziehung/Arbeit und kannst dich nicht lösen?
  • Hast du Verluste erlebt und leidest immer noch darunter?
  • Kannst du Entscheidungen treffen oder fällt es dir schwer?
  • Plagen dich Selbstzweifel?
  • Befindest du dich im Trennungsschmerz?
  • Kannst du etwas nicht loslassen?
  • Sehnst du dich nach einem Partner und findest keinen?
  • Bist du permanent über deine Grenzen gegangen und hast dich ins Burnout begeben?
  • Fühlst du dich generell vom Leben überfordert?
  • Wie geht es dir Finanziell?
  • Welche körperlichen Symptome begleiten dein Leben? Kopfweh, Druckgefühl auf der Brust, Kurzatmigkeit, Bauchschmerzen,…
  • Wie geht es dir gesundheitlich?
  • Wie hast du deine Kindheit erlebt? Fühltest du dich unterstützt und geliebt?
  • Welche Gefühlslagen bestimmen dein Leben? Fühlst du dich wütend, zornig, aggressiv, traurig oder übertrieben lustig?
  • Kannst du überhaupt etwas fühlen oder hast du dich von deinen Gefühlen abgeschnitten?

Ungeheiltes ist nicht einfach weg, nur weil man nicht daran denkt

Von solchen und anderen Mustern und Situationen hören wir von unseren Klienten in der Sitzungsarbeit mit Inner Speech Revelations®. Oftmals haben diese Menschen schon vieles probiert und gemacht und dennoch keine echte Veränderung erfahren.

Die langjährige Erfahrung in der Arbeit mit dem Unbewussten zeigt, dass der Ursprung unseres Leides beinahe immer in der Kindheit liegt. Auch wenn viele schon an ihren Kindheitserlebnissen gearbeitet haben, zeigt sich immer wieder deutlich, dass sie dabei nicht in die wahre Tiefe gekommen sind.

Die Verhaltens-, Denk- und Glaubensmustern der ungeheilten Vergangenheit bestimmen nach wie vor die Gegenwart, auch nach Jahrzehnten. Gängige Strategien dabei sind Vermeidung, Leugnung und Schuldzuweisung. Doch alles Vermeiden macht das Erlebte nicht ungeschehen. Es wurde tief im Unbewussten gespeichert und entfaltet dort seine enorme Kraft, die unser Denken, Fühlen und Verhalten entsprechend beeinflusst.

Im Unbewussten finden sich alle unsere Erlebnisse, die Geschichte unserer Herkunftsfamilie, sowie die gesamte historische Entwicklung der Welt in Bildern, Symbolen und Metaphern gespeichert (siehe Die Wirkung des Unbewussten). Von dort aus entfalten sie ihre Wirkungsweisen und steuern auf allen Ebenen unser Leben.

Mit der Methode von Inner Speech Revelations® machen wir das Unbewusste hörbar

Die unbewussten Motive und Prozesse aufdecken und greifbar machen zu können, ist etwas ganz besonderes.

Damit wird es möglich, tief Verborgenes in uns selbst aufzudecken und auch aus uns selbst heraus zu verändern.

Die verborgene Sprache des Unbewussten

Das Unbewusste hat seine Sprache in unseren stimmlichen Ausdruck eingebettet. Hörbar wird dieses Kommunikationsphänomen, indem wir eine Tonaufnahme erstellen und diese rückwärts ablaufen lassen. Im Kauderwelsch entschlüsseln wir dabei die innere Sprache, die wir dort als „vorwärts“ gesprochene Worte und Sätze hören!

Das Unbewusste bezieht sich in seinen Mitteilungen (siehe Reversal. Mitteilung des Unbewussten) immer auf das, worüber wir gerade sprechen. Daher können wir sämtliche Themen aufdecken und bearbeiten. Die Methode findet neben der Selbstentwicklung auch Einsatz in der Erforschung des Wahrheitsgehaltes im aktuellen oder historischen Zeitgeschehen. Aktuelle Recherchen sind zum Beispiel über die Wahrheit von:

Matrix Quantenheilung, Access Bars, Organspende, Die Wirkung von Gluten.

In den Mitteilungen des Unbewussten enthüllt sich der wahre innere Zustand. Sie machen unsere innere Realität, die für die Lebensumstände verantwortlich ist, ganz konkret greifbar und bewusst.

Nachdem wir mit der Sprache des Unbewussten Hintergründe und Ursachen erhoben haben, erhalten wir von ihr in einem weiteren Schritt auch die zugehörigen Lösungsinstruktionen.

So ist die innere Sprache ein Instrument, das uns hilft, Ursachen, Hintergründe und Lösung aus uns selbst heraus zu erfahren und direkt auf tiefster Ebene einzuleiten und umzusetzen.

Das Bewusstsein über unseren wahren inneren Zustand und das direkte Verändern der ungünstig steuernden Strukturen im Unbewussten bewirkt augenblicklich eine tiefe Transformation, deren Auswirkungen in der Realität sofort wahrnehmbar sind.

Wahre Heilung kann nur in uns selbst geschehen

Eine tiefe Transformation kann nicht über äußere Maßnahmen oder Ratschläge erfolgen. Wahre Heilung verlangt uns etwas ab, nämlich den Mut, sich seiner inneren Wirklichkeit bewusst zu stellen. Im Augenblick der Erkenntnis von uns selbst, können wir Verantwortung für unser eigenes Denken, Fühlen und Handeln übernehmen.

Im bewussten Erkennen und Akzeptieren des eigenen Verhaltens liegt unglaublich viel Kraft. Diese Energie unterstützt den inneren Heilungsprozess. Die Methode ist simple wie einfach (siehe Die Sitzungsrunde). Das einzige was wir dabei tun müssen ist, aufzudecken was in den eigenen Tiefen agiert, sich mutig auf sich selbst einzulassen und das Wunder der Heilung kann geschehen.

Die gesamte innere Arbeit mit Inner Speech Revelations® zielt darauf ab, aufzudecken und auszuräumen, was uns im Weg steht, um wieder in eine tiefe Verbindung mit unserem wahren Selbst zu kommen. Dann sind Fülle, Liebe, Wertschätzung, Verbindung mit dem Herzen, Authentizität und Freude keine Fremdwörter mehr, sondern gelebtes Leben.

 

⇒ ⇒ Wir arbeiten auch über Skype, eine örtliche Distanz stellt also kein Hindernis dar!

Bei Fragen oder Interesse an der Methode von Inner Speech Revelations® nimm bitte direkt Kontakt mit mir auf:

Folge mir über Social Media

Beliebte Beiträge

Wahre Heilung kommt von Innen

Erfahrungsberichte

Reversal. Mitteilung des Unbewussten

Termine

Vortrag:
Enthüllungen des Unbewussten

Erster Österr. Naturheilverein
1060 Wien, Esterhazygasse 30

Dienstag, 24.09.2019
18 Uhr
Preis: € 10
Mehr erfahren

Registriere Dich für meinen Newsletter

© 2019 Sonja Mlineritsch. Alle Rechte vorbehalten.