Die Wahrheit über Aurachirurgie

Die Aurachirurgie und was bewirkt sie? Das Unbewusste verrät es.

Wir haben mit der Methode Inner Speech Revelations® eine Recherche über Aurachirurgie durchgeführt, indem wir Aussagen darüber analysiert haben. Hier stellen wir nun einen Auszug dieser Recherche, sowie das Ergebnis vor.

Einleitung:

Inner Speech Revelations® macht das Unbewusste hörbar.

Das Unbewusste hat seine Sprache in unseren stimmlichen Ausdruck eingebettet. Hörbar wird sie, indem wir eine Tonaufnahme rückwärts abspielen. Im Kauderwelsch tauchen in regelmäßigen Abständen die Botschaften des Unbewussten als „vorwärts“ gesprochene Worte und Sätze auf. Sie treten spontan auf und können nicht beeinflusst oder manipuliert werden.

Die Mitteilungen des Unbewussten (im Fachausdruck: Reversals) bestätigen und unterstützen bewusste Aussagen von Menschen oder aber sie zeigen das genaue Gegenteil bis hin zur Lüge auf. Ein wichtiger Fakt zum Verständnis der Reversals ist, dass sie sich immer auf die bewusste Aussage beziehen. Sie ergänzen und erweitern die bewusste Aussage. Wir bezeichnen das als eine Sprachergänzung. Ein weiteres wertvolles Detail ist, dass wir mit der inneren Sprache auch an verborgene Hintergründe oder an absolut unbewusste Inhalte der betreffenden Person herankommen, weshalb diese Arbeit sehr erfolgreich in der Selbstentwicklung eingesetzt wird.

Bitte zu beachten:

Die im Folgenden vorgestellten Mitteilungen des Unbewussten (Reversals) stammen vom Sprecher selbst und sind keine von mir geäußerten Kommentare. Das Unbewusste des Sprechers kommentiert und nimmt Bezug auf die jeweilige bewusste Aussage, die er macht und nicht auf etwas anderes. Mit diesem Wissen können wir ohne große Interpretation ein Gefühl dafür bekommen, in welche Richtung das Unbewusste die Aussagen des Sprechers bewertet.

Mehr Informationen zum Kommunikationsphänomen des Unbewussten und der Methode von Inner Speech Revelations® finden sich im Blog: Alles zu den Enthüllungen der inneren Sprache

Aurachirurgie

Bevor wir uns anschauen, was das Unbewusste gesagt hat, wollen wir zuerst die Informationen vorstellen, die wir während der Recherche im Internet gefunden haben.

Inhalt:

  • Was ist Aurachirurgie?
  • Wie geht Aurachirurgie?
  • Die Analyse:
    – Was offenbaren Anbieter
    – Was offenbaren Klienten
  • Auf einen Blick:
    – Zusammenfassung der Reversals
  • Ergebnis / Fazit
  • Quellenverzeichnis

Was ist Aurachirurgie?

Definition:

Aurachirurgie ist das feinstoffliche Operieren im Energiekörper des Menschen.

Die Anwendungsgebiete zeigen sich vielseitig. Grundsätzlich sollen sich alle medizinisch behandelbaren Krankheiten mit einer aura-chirurgischen Behandlung angehen lassen. Insbesondere chronische Leiden und Beschwerden, die schulmedizinisch nicht erklärbar sind.

 

[1]

Wie geht Aurachirurgie?

    • Klient hält Surrogat (behelfsmäßiger Ersatz) von seinem betroffenen Organ in Händen
    • Aurachirurg sucht mit seinen Instrumenten am Surrogat nach Stelle
    • Geht der Klient in Resonanz damit, hat der Aurachirurg die richtige Stelle gefunden
    • Wenn dahinterliegende Störung gefunden ist, wird Druck, Kribbeln, Ziehen, Stechen usw. empfunden – Verschränkungsphänomen
      „Therapie“ findet am energetischen Surrogat statt. Dort wird aura-chirurgisch operiert
    • Es wird immer wieder mittels Pendel, Kinesiologie, Kirlianfotografie, etc. getestet, ob noch Resonanz stattfindet
[2]

Der wichtigste Teil in Aurachirurgie ist karmische Muster aufzuspüren und zu lösen: Gelübde wie Armut, Keuschheit, Schweigen, Obrigkeit, Orden, Selbstkasteiung, Schuld, Flucht, Pranger, Verfolgung,…

[3]

Die aurachirurgische Sitzung beginnt nicht mit der Operation, sondern mit Prüfung der karmischen Muster, durch Griff in Aura oder kinesiologische Testung.

    •       Operative Eingriffe mit Hilfe der Aurachirurgie an der Aura erfolgen immer ca. 1 – 5 cm außerhalb des Körpers oder an Organmodellen, die der Patient in den Händen hält.
    •       Die Heilung wird so erklärt, dass durch die Behandlung eine Heilinformation an die Zellen gehe und dort die Selbstheilungskräfte aktiviert werden sollen.
    •       Auch Fernbehandlungen sind möglich (Stichwort Geistheilung)

Kurze Erläuterung zu Beispielen

Wenn ein Reversal identifiziert und schriftlich dokumentiert ist, sieht das folgendermaßen aus:                            

„Hier sieht man [den genauen Teil der bewussten Aussage, indem das Reversal auftaucht], in eckigen Klammern geschrieben.“
Das Reversal selbst ist fett gedruckt

In den Anführungszeichen sind die bewusst gesprochenen Worte zu sehen; sie werden genauso dokumentiert wie gesprochen wird, beispielsweise auch in Umgangssprache. Die eckigen Klammern zeigen an, aus welchen Silben und Konsonanten der bewussten (Vorwärts)-Sprache sich die Mitteilung des Unbewussten bildet.

Rudolf Kern über mit Körperpendel testen. Schilddrüse liege hinter Eigengelübde.

Daniela Eisl:  Wie oft darf man dann, wenn man, wenn ich mit meiner Schilddrüse kommen würde, wie oft muss ich damit rechnen, dass wir zwei uns einen Termin ausmachen?

„Also die Eide und Gelübde, das ist mal schnell gelöst. Man macht das vertraglich und damit du das auch nachtesten kannst, kannst du mit dem Körperpendel fragen, Schilddrüse ist hinter [Eigengelüb]de vorhanden. Zum Beispiel oder Seele, sind Heilblockaden oder ist es Leidensmuster oder meistens gehörte das zusammen: Armut, Keuschheit und Gehorsam, ich muss leiden, es darf nicht heilen, sonst komm ich nicht in den Himmel. Aber dieses Gelübde gibt es erst seit 1000 Jahren, hat nichts zu tun mit Christus.“
Belüg mit Ja VW3-4

LÜGEN (multi) eine Unwahrheit erzählen; inkongruent sein.

Gerhard Klügl über Geldverdienen mit Suche von Ursachen in der Aura

„Jetzt verdien ich mir [auch wieder mit] Suchen das Geld, wo ich nach alten Mustern oder nach alten Ursachen in der Aura suche, um dort Menschen helfen zu können.“
Immer die Whore VW3

Die Metapher Hure im ISR-Lexikon der Metaphern beschreibt Verführung, Täuschung und Illusion und auch jemand, der andere verleitet dasselbe zu tun. Das Unbewusste teilt uns hier den konkreten Namen der Energie mit, mit welcher gearbeitet wird. Was fühlen wir, wenn das Unbewusste des Sprechers seine eigene Aussage in Bezug auf  – Geldverdienen mit der Suche nach Ursachen in der Aura – auf diese Art und Weise kommentiert?

Gerhard Klügl über weit entwickelte russische Methoden in der Systemanalyse

„Und da sind auch die Rus[sen auch sehr weit] mit der ganzen sogenannten nicht linearen Systemanalyse, wo ma tatsächlich ohne dass der Mensch mit irgendetwas in Verbindung is, den Körper die Organe testen kann, man kann sich sogar mit den Organen unterhalten.“
Der weiß Horn VW3 (weiß Farbe, oder Wissen, beides nicht unterstützend)

Die Metapher WEISS ist eine verwirrende Metapher mit widersprüchlichen Bedeutungen; im Allgemeinen bedeutet sie zu reinigen, sauber zu sein; erscheint häufig um eine andere Metapher ins Weiß um zu kehren, um zu glorifizieren; jedoch kann es eine subtile Wendung haben, in der Verherrlichung zu Anbetung wird mit dem Ausschluss von Allem und die Vergötterung einer anderen Metapher, dieses führt zu eine gefährliche psychischen Ungleichheit.
Die Metapher HORN beschreibt  das Teufelshorn; die Manifestation seiner dysfunktionellen Metapher

Kommentar:
Zeigt auf, dass er um das Übel, das Teufelshorn weiß oder dass er die Methoden der Russen glorifiziert.

Gerhard Klügl über aura-chirurgische Operation an der Nase einer Klientin

„Und ich hab hier in der Aura so bewegt und das hat sie gespürt und da war das Bild da ich muss hier die Nase in der Aura aufschneiden, auseinander klappen und links und rechts Knorpelverwachsungen rausschneiden. Hab das gmacht und wieder zugmacht und [i hab hier so] (wird von T. Schmelzer unterbrochen)
Böse ich weih VW4

Die Metapher BÖSE beschreibt die Auswirkungen eines negativen Verhaltensmusters; starke, überwältigende Emotionen; falsch, ungenau, schädlich; eigenes Potential kommt zu kurz; eine Situation, die weniger effektiv arbeitet als sie könnte/ sollte
Die Metapher WEIHEN beschreibt genehmigen, bestätigen; akzeptieren; etwas zu segnen.

Kommentar:
Ist mit seiner Tätigkeit aktiv mit etwas Schädlichem verbunden, das er absolut absegnet.

Gerhard Klügl über das Zuklipsen wie eine Naht in aura-chirurgischer Operation

T. Schmelzer: Haben Sie da ein Modell gehabt oder
G. Klügl: Nein das war direkt in der Aura.

„Und dann hab i da kleine Wattestäbchen und Teebaumöl, mit dem ich das ganze in der Aura reinige und das ist für mich die Sicherheit auch hier gilt die Hygiene. Ich muss sehn, dass ich möglichst keimfrei arbeite und Teebaumöl hilft mir da immer sehr gut und hab [das ganze auch] zugeklipst wie ma´a Naht macht. Und dann sagt die Frau, wie ich ihr mit den Wattestäbchen entlang fahr: Benutzen Sie hier Teebaumöl?“
Thor als Nazi VW3

Die Metapher THOR beschreibt den Gott des Donners; große Kraft und Präsenz; Zorn.
Die Metapher NAZI beschreibt ein schweres Übel, Vorherrschaft.

Kommentar:
Indem er das macht, agiert er mit großer Kraft in der Eigenschaft als Nazi mit schwerem Übel.

Willi Bucheli über Männer, die energetisch Frauen sind und umgekehrt, erklärt an einer Klientin

„Und dann haben mir meine Helfer plötzlich gesagt, schau mal is es ne Frau oder is a Mann? Dann hab ich gesagt „Hallo, was soll ich da?“ Und dann hab ich aber einen Kinesiologietest gemacht und den Namen sagen lassen, Vorname und dann hat´s geheißen Nein, ich heiß nicht Heidi oder wie auch immer. Der Arm ist runtergefall´n. Dann hab ich gesagt, ja wie heißt du denn? Ja Heidi. Dann sag ich so nein einmal nicht und dann hab ich nur gesagt bitte mir deinen Männernamen und [dann hat sie ir]gendeinen Männernamen gesagt und wir haben gesagt, ich heiße Peter zum Beispiel und der Arm blieb oben. Und dann hab ich gemerkt Oho, ist wohl ne Frau, die ich vor mir habe, aber eigentlich is sie a Mann.“
Weh ist Plan VW3

Die Metapher WEH beschreibt einen Schaden an der Psyche; ein unaufgelöstes Problem; persönlicher Schmerz

Kommentar:
Mit dem Thema energetische Umkehrung von Frau/Mann wird ein schädlicher und schmerzvoller Plan verfolgt.

Willi Bucheli über Energie am Aurafoto nach aurachirurgischer Behandlung von jungem Mann

„Dann hat sie (Mutter) nach zwei, drei Stunden später nochmals ein Foto gemacht und das ist das Linke. Das die ganze Energie, die wechselt und wandelt oder und vor allem, Gold, Gelb, [das sind auch Heilerfarben], wie Blau, Grün auch.“
War voller Hornisse VW4

Die Bedeutung der Metapher Hornisse ist noch nicht vollständig erfasst;
Wiki: Hornissen verteidigen ihr Nest. Hornissen können mit ihrem Volk umziehen, wenn ihnen der Hohlraum, in dem sich das Nest befindet – beispielsweise ein Vogelnistkasten – zu eng wird. Man nennt diesen Vorgang Filialbildung oder auch Nestversetzung. Die Hornisse kann durchaus ein wehrhaftes Tier sein, wenn es darum geht, ihr Nest zu verteidigen. Das Gift ist vergleichbar mit dem von Bienen und anderen Wespen, allerdings nicht identisch – es weist sogar eine geringere Toxizität auf. Der Hornissenstich wird etwas schmerzhafter als der einer kleineren Wespe empfunden. Entgegen allen überlieferten Vorurteilen ist die Hornisse kein gefährliches Insekt. Sie ist sehr friedfertig und nicht giftiger als andere Wespen oder auch Honigbienen.

Kommentar:
Nicht übereinstimmend. Heilerfarben voller Hornissen? Zeigt eine wehrhafte, schmerzbringende Energie an. Die Aura war voll davon.

Willi Bucheli über alte Muster bei Klienten löschen

„Und ich muss nur sagen das is grandios, wie er reagiert hatte, weil normalerweise bei Arbeit, wie du am Anfang kurz erwähnt hast, ich hab na durch [bei ihm zuerst einf]ach die alten Muster gelöscht. Hab rausgenommen immer dort, wo er in Resonanz gegangen is und da hatten wir schon längere Zeit da arbeiten dürfen, bis das überhaupt mal gelöscht war.“
Wasser ist mehr VW4

Die Metapher WASSER beschreibt ein Mittel der Erfüllung; Wasser zu trinken erfüllt die emotionalen und tiefst-inneren Notwendigkeiten/Bedürfnisse.

Kommentar:
Einfach rauslöschen kann nichts. Erst die Erfüllung von tiefst-inneren Bedürfnissen bringt wahre Transformation.

Petra Köhne´s geistiger Lehrer in Auratechnik ist Aaragon. Sie erklärt ihr Logo.

„Das ist erstmal Aaragon, mein Lehrer, also wer jetzt schon mich gehört hat, weiß, dass Aaragon mein geistiger Lehrer ist. Genau. Der ist natürlich zuständig für meine Ausbildung, die ich durch ihn erleben durfte und lernen durfte. Auratechnik, ich habs ja Auratechnik nennen dürfen. [Ja und auf der andern] Seite steht die Petra Köhne.
Nah von Hai VW3-4

Die Metapher HAI beschreibt einen räuberischen Teil der Psyche; Schutz durch Angriff; externer Hinweis auf betrügerische Menschen oder jemanden, der mit selbstsüchtigen Mitteln beeindruckt.

Kommentar:
Sie steht nah an betrügerischer Energie von ihrem Geistlehrer Aaragon.

Petra Köhne steht für Aurachirurgie

„Und die Petra Köhne [steht für die] Aurachirurgie, weil ich in den Jahren, währenddessen ich nenn es auch mein zweites Baby, das erste ist also die Auratechnik, die zwote ist die Aurachirurgie hab ich so ein eigenes Konzept für mich im Laufe der Zeit durch die Arbeit mit meinen Patienten, ist da auch eine, ja eine Art, ja die Aurachirurgie entstanden.“
Die Fee VW3

Die Metapher FEE  beschreibt: mit Zauberkraft ausgestattete, meist schöne weibliche Sagenwesen, verblendet, verwirrt bis hin zur Täuschung und Bösartigkeit; nicht unbedingt vertrauenswürdig; kann Warnungen geben; bietet Wissen aus einem niedrigerem (astralem) Energiefeld an; wichtig ist die Sprachergänzung!

Kommentar:
Satzbildend. P. Köhne steht für die Fee. Nach außen schön, um zu täuschen und verblenden. Bietet Wissen aus niedrigem astralem Energiefeld an.

Christina über mit Aurachirurgie bekomme man schnelles Feedback

„Es is wirklich a sehr tolle Methode, a sehr, also es is a Methode, di ma wirklich relativ einfach anwenden kann und a Methode, wo ma einfach merkt, da kriegt ma relativ [schnell a Feedback] und es is a dann sehr schnell oder relativ schnell gelöst a. Also es dauert, i muss jetzt ned ewig, ewig, ewig daran arbeiten, sondern man spürt da sofort a Erleichterung und a Verbesserung, die der Klient dann einfach a erlebt und spürt.“
Heb die Fallen VW3

Die Metapher FALLE beschreibt eingeschlossen/gefangen werden; feststecken; eine Metapher für die Unfähigkeit sich zu bewegen.

Kommentar:
Sie soll sich aus der Falle befreien. Aufforderung dazu. Zeigt Feststecken und gefangen sein an. Nicht übereinstimmend mit ihrer Aussage.

Fabrizio bereut den Schritt zur Aurachirurgie nicht, im Gegenteil

„Willi danke vielmals noch für das was ich erleben durfte. Und zwar es hat lange gedauert, bis ich mich entschieden habe, mal zum Willi kommen. Und ich bereue den Schritt überhaupt nicht, [im Gege]teil. Beim ersten Mal haben wir wirklich diverse Ketten wo ich auch gehabt habe, den Dorn ähm Kranz und so weiter haben wir alles gelöst.“
Dagegen VW3

Kommentar:
Er bereut den Schritt, er ist dagegen. Nicht übereinstimmend mit seiner Aussage.

Maria-Aurora über kinesiologischen Test, ob nicht etwas Männliches in ihr schlummert und was genau das ist – das könne Willi Bucheli besser erzählen

„Und es war tatsächlich so, ich hieß Raphael, also ich war ein Mann, also ich war nicht ein Mann, ich war schon eine Frau, aber energetisch kannst du vielleicht besser noch erzählen, was [das genau ist], weil das ist sicher spannend für die Zuschauer.“
Sieh Ohr Nixe VW4

Die Metapher SEHEN beschreibt sehen, erkennen, eine Sicht haben; verstehen;
Die Metapher OHR beschreibt die Fähigkeit zu hören und zu verstehen.
Die Metapher NIXE beschreibt: Charakteristisches Merkmal der Nixen ist, dass sie den Menschen Gefahr, Schaden und Tod bringen. Anders als insbesondere bei den schützenden Wasserfrauen kommt bei der Nixe aber der negative Aspekt der zerstörenden, verschlingenden Mutter zum Ausdruck. Selbstverliebt ins eigene Spiegelbild, ohne dahinter blicken zu können, mit Äußerlichkeiten beschäftigt, betörend, verführend, einen anderen seines Willens berauben können, die eigenen Bedürfnisse für jemand/etwas aufgeben

Kommentar:
Aufforderung zu erkennen, dass eine schadenbringende Energie (Theorie von energetisch Mann sein von Willi Bucheli) zu hören ist.

Dagmar über als Willi Bucheli ihr sagte, dass sie am Pranger stehe

„Und als wir dann die Glaubenssätze aufgelöst haben, hast du mir gesagt, ich bin am Pranger. Und ich sollte diese Haltung einnehmen wie am Pranger und i war fast schockiert drüber, wie natürlich sich diese Haltung angefühlt hat. Und du hast mi dann aus dem Pranger befreit und auf die Seite gestellt und ahm in dem Moment wo du sag[test, ich bin am] Pranger, war wieder das da ich bin schmutzig, ich bin schlecht, so das Gefühl bespuckt zu werden und beschimpft zu werden und alles Mögliche und das war dann total weg.“
Meine Pisse VW4

Die Metapher PISSEN ist eine Bezeichnung der Respektlosigkeit; auch gehen.

Kommentar:
Starke Identifizierung mit Abwertung sich selbst gegenüber. Es ist nicht der Pranger, sondern ihre Abwertung und Respektlosigkeit sich selbst gegenüber.

Maria-Aurora lobt Willi Bucheli, Aurachirurg als reinen Kanal

„Und du bist einfach für mich Willi auch so ein reiner Kanal. [Das darf] ich einsch einfach Mal ihn loben und sagen ich fühlte einfach in dir so eine ganz reine Energie und ich bin da immer sehr achtsam, zu welchen Therapeuten ich selber als Therapeutin auch geh.
Warze VW4

Die Metapher WARZE beschreibt eine emotionale Störung mit dem Potential, die körperliche Gesundheit zu beeinflussen

Kommentar:
Zeigt eine Störung auf, welche die Gesundheit ungünstig beeinflussen kann. Nicht übereinstimmend mit ihrer Aussage.

Ergebnis & Fazit

Es ist doch erstaunlich, dass keines der dokumentierten Reversals die Aussagen zur positiven Wirkung der Aurachirurgie unterstützen.

Wenn wir dies nun in Bezug zur eingangs erwähnten Sprachergänzung setzen: die unbewusste Mitteilung und die bewusste Aussage ergänzen und erweitern sich, welche Aussage können wir schlussendlich über Arbeit- und Wirkweise der Aurachirurgie treffen?

Sehen wir uns noch einmal die Reversals in einer Übersicht an:

Es haben sich mir während dieser Recherche Fragen aufgetan. Zum Beispiel:

Es wird von Wundern und Heilungen durch Aurachirurgie gesprochen. Das klingt wunderbar. Menschen kann scheinbar damit für eine Weile Schmerz genommen werden – doch was passiert tatsächlich auf einer anderen, vielleicht energetischen Ebene? Wie verlässlich sind dabei die Testungen mit Russischen Methoden, Pendel oder Kinesiologie, was genau kommt dabei durch bzw. wird wirklich angezeigt?

Woher kommt bei dem Aurachirurgen die Annahme, er dürfe im Karma und der Aura eines Menschen operieren, wenn er damit jemand von Schmerzen befreien könne?

Setzen sich die Aurachirurgen mit dem Wunsch, Schmerzen zu nehmen und zu heilen, nicht über die Erfahrungen des Menschen hinweg, welche wichtig für seine Entwicklung und Wachstum im aktuellen Leben sind? Einstimmig verkünden sie, dass sie das nicht wollen, außer der Klient geht in Resonanz, dann dürfen sie etwas rausschneiden, rauslöschen, entfernen.

Jedoch wollen Beschwerden dem Betroffenen nicht eindeutig etwas über sich selbst reflektieren? Vielleicht in sich selbst hineinzuschauen, etwas über sich zu lernen und sich bewusst zu werden, wie das aktuelle Leben gelebt wurde und immer noch wird?

Aus einer anderen Perspektive betrachtet: Kann im Leid nicht auch immens wertvolles Potential und Weiterentwicklung liegen? Ist es für den Menschen vielleicht hoch wichtig diese Erfahrung zu machen, damit es Möglichkeit zu Wachstum oder vielleicht auch zu einem Ausgleich gibt?

Stattdessen werden Heiler, Arzt oder Therapeut besucht, um sich von Leiden befreien zu lassen – das Symptom zu entfernen, ohne zu hinterfragen, wie es dazu gekommen ist.

Am „spirituellen“ Markt wird versprochen, nicht nur am Symptom zu arbeiten, sondern das dahinterliegende energetische Muster zu lösen. Aber stimmt das auch?

Diese Fragen können unter Umständen für Menschen mit dauerhaften Schmerzen oder auch für Menschen, die im „Energie/Heil-Bereich“ unterwegs sind, schwer annehmbar sein.

Doch was diese Recherche aufdeckt, kann zu Denken geben und bringt eine weitere wichtige Frage mit sich: Wie kommt es, dass das Unbewusste ausschließlich mit ungünstigen Metaphern und Aussagen kommentiert, wenn Menschen über die Aurachirurgie reden? Wieso hören wir keine Bestätigung oder unterstützende Metapher, wie z. B. Noah, Jesus, Hirte, Hirsch, Lamm?

Stattdessen hören wir bei Anbietern der Aurachirurgie von
Lüge, Hure, Hexe, Horn, Plan, Böse, Nazi und Hornisse
.
Und auch die Klienten sprechen unbewusst von
Fallen, Pisse, Nixe, Warze und dagegen.

Wie fühlen sich diese Aussagen an?

Bestätigt, widerlegt oder entkräftet das Unbewusste damit die Meinung der Anbieter und Klienten zur Aurachirurgie?

Mit Inner Speech Revelations® zeigen sich die dahinterliegenden Energien – das was durchkommt, womit eine Verbindung besteht und wie sie sich auswirkt. In Form von Metaphern gibt das Unbewusste der jeweiligen Energie einen speziellen Namen und verdeutlicht damit ihre Wirkung und Qualität:

Illusion, Täuschung, Böses, Vorherrschaft, Verblendung, Horn, Stachel, Gefangensein

Das Ergebnis spricht für sich selbst. Es sei an dieser Stelle auf die Eigenverantwortung verwiesen.

Quellenangaben:

Alle Tondateien stammen aus öffentlicher Quelle: Youtube

  • 1] Foto Aurachirurgie Ibizahealing: https://www.ibizahealing.net/project/aurachirurgie/
  • 2] Foto: Armutsgelübde : https://karmische-belastungen.ch/kloster/armut—ewige-geldsorgen/
  • 3] Foto: Sandra Oettel.de : http://sandraoettel.de/aurachirurgie/
  • 4] Foto Kopfzeile: Aura Menschen: https://woche-pass.ch/veranstaltungen/116439/aura-chirurgie-ausbildung

    Fotos bei Hörbeispielen: Screenshots aus Videos von YouTube:
  • Aurachirurgie, was ist das. Rudolf Kern, 22.10.22, https://www.youtube.com/watch?v=H_jX7qheoZo
  • Gerhard Klügl im Gespräch mit Thomas Schmelzer, 24.01.2013, https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ycr4CovaoqE
  • Klientenstimmen Aurachirurgie Willi Bucheli, 06.08.2019, https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Q_pz5TQH2vU
  • Petra Köhne erklärt ihr Logo für die Auratechnik nach Aaragon, 16.04.2021, https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=CJc10yYg_Sg
  • Hannes Gutschi, Geistheilung mit Aurachirurgie-Ist das möglich, 06.2022, https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=zka1yxB7KTA&t=12s
  • Feedback Aura Chirurgie 1 Christina, 28.04.2021, https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=1GNWobg-8xs
  • Feedback Aura Chirurgie 1 Sabine, 12.05.2021, https://www.youtube.com/watch?v=YEBqedR2I8A

 

 

 

 

 

Bei Fragen oder Interesse an der Methode von Inner Speech Revelations® nimm bitte direkt Kontakt mit mir auf:

Folge mir über Social Media

YouTube Kanal

Beliebte Beiträge

Termine

Vortrag:
Enthüllungen des Unbewussten

Erster Österr. Naturheilverein
1060 Wien, Esterhazygasse 30

Donnerstag, 05.03.2020
18:30 Uhr
Preis: € 8
Mehr erfahren

Registriere Dich für meinen Newsletter

© 2020 Sonja Mlineritsch. Alle Rechte vorbehalten.

Aufbau eines Hörbeispiels

Wir hören einen längeren Teil der bewussten Aussage, um deren Inhalt und worum es konkret geht, erfassen zu können. 

Hier ist der exakte Teil der Silben und Konsonanten der bewussten (Vorwärts-) Sprache geschnitten, aus dem sich die Mitteilung des Unbewussten (Reversal) bildet. 

Das Reversal wird in drei unterschiedlichen Geschwindigkeiten dargestellt: In Normalgeschwindigkeit, etwas langsamer und noch einmal langsamer. Der Sinn in dieser Darstellung liegt darin, dass jeder auf einer anderen Frequenz besser hören kann. Durch die Verlangsamung hört sich das Reversal naturgemäß tiefer und getragener an. 

Der Kontrollabschnitt soll aufzeigen, wie das Reversal eingebettet im Kauderwelsch auftaucht und nicht mittels technischer Methoden manipuliert wurde.