Was hat das mit mir zu tun?

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Verborgene Strategien im Unbewussten aufdecken und lösen!

Die Realität – Ein Spiegel unbewusster Prozesse.

Es ist doch spannend, wie wir Menschen es immer wieder schaffen, uns selber aus dem Weg zu gehen. Selbst wenn es zwickt und zwackt und man unglücklich im Job oder in der Partnerschaft ist, wird das geflissentlich ignoriert und „schöngeredet“.  Oder man gibt lieber anderen Menschen und äußeren Umständen die Schuld an der eigenen Misere. Kaum jemand stellt sich die Frage, ob die aktuellen Probleme oder Schwierigkeiten etwas mit sich selbst zu tun haben könnten.

Wir umgehen das „Unangenehme“ meist eine ganze Weile sehr subtil, sodass es uns gar nicht auffällt. Manch einer fährt dafür zum Wellness, andere stürzen sich in übermäßige Arbeit oder extremes Sporteln, wieder andere greifen zu Kaffee, Alkohol, Medikamenten oder Drogen oder betäuben sich mit zu viel und ungesundem Essen.

All das und noch unzähliges mehr sind Beispiele für Strategien, die wir wählen, wenn wir unseren inneren Zustand nicht wahrnehmen wollen und lieber in der gewohnten Komfortzone bleiben.

Irgendwann kommt jedoch der Punkt, wo jegliches Leugnen der eigenen Verantwortung zwecklos ist und man gezwungen wird festzustellen, dass das Leben nicht rund läuft und man fragt sich:

Hat das vielleicht doch etwas mit mir zu tun?

Und weil man es vielleicht immer noch nicht ganz glauben mag, konsumiert man verschiedene Behandlungsmethoden, die auf jeden Fall nicht „weh tun“ und hofft auf schnelle Linderung oder Heilung.

Nach oft jahrelanger Selbst-Missachtung sollte dann die Lösung am liebsten schnell vollbracht werden und noch lieber ohne eigenes Zutun.

Meist wird im Außen nach Rat und Hilfe gesucht. Dabei wird jedoch völlig übersehen, dass es kein anderer besser wissen kann, als man selbst. Dieses Wissen ist in jedem Menschen allgegenwärtig im Unbewussten gespeichert.

Alles Erlebte, Gefühlte und Gedachte lebt im Unbewussten weiter und kreiert von dort unser Leben, ohne dass wir darauf Einfluss nehmen können.

Das bedeutet auch, nur weil wir nicht mehr an etwas denken oder uns erinnern, habe es keine Wirkung – das ist falsch! Alles Vergessene und Verdrängte steuert konkret unser Denken, Fühlen, Verhalten und selbstverständlich unsere Realität.

Wenn man sich also zum Beispiel mit Kopfschmerzen, Darmbeschwerden, Verspannungen, Ängsten oder depressiven Gefühlen, Problemen bei Trennung und Loslassen, Selbstzweifeln, immer wieder ungünstigen Partnerschaften, beruflichen oder finanziellen Problemen, Erleben von wiederkehrenden unangenehmen Situationen oder Mustern, Entscheidungsunfähigkeit, emotionalen Reaktionen usw. konfrontiert sieht, so gründet dies einzig in unseren eigenen unbewussten Prozessen.

 

Unbewusste Prozesse steuern unsere Realität

Die wahre Tiefe nicht erreicht

In der Arbeit mit meinen Klienten zeigt sich immer wieder, dass bereits bearbeitet geglaubte Thematiken nur oberflächliche Versuche einer Lösung geblieben sind, denn sie sehen sich auch in späteren Jahren mit ähnlichen oder gar denselben Problematiken und Kreisläufen konfrontiert und konnten keine wesentliche Verbesserung ihrer Lebensumstände erfahren.

Nach meist langen Leidenswegen finden diese Menschen zu Inner Speech Revelations®. Über ihr eigenes Unbewusstes kommen sie an die Wurzeln und können die wahren Hintergründe und Ursachen aufdecken und in sich selbst transformieren.

Im Unbewussten findet man zu der Tiefe in sich, die es braucht, um Selbstheilung zu aktivieren. Die Veränderungen sind meist sofort wahrnehmbar und können ein völlig neues Lebensgefühl bringen.

Viele Klienten berichten von inneren Frieden, Lebensfreude, Freiheit und schöne Verbindung mit sich und dem Umfeld. Diese innere Veränderung bringt zeitgleich auch im Außen Veränderung und oftmals erzählen Klienten von einem schönen neuen Erleben der Beziehung zu den Eltern, des Partners oder einer Situation (lese hier Erfahrungsberichte).

 

Der Schlüssel zu wahrer Heilung bin ich selbst

Mit der Methode von Inner Speech Revelations® können diese unbewussten Prozesse aufgedeckt werden. Auf einzigartige Weise werden die verborgenen Botschaften des Unbewussten in unserer Sprache hörbar und zeigen in einer sehr direkten und bildhaften Sprache den wahren inneren Zustand und wie dieser zu verändern ist.

Das Unbewusste hat seine Kommunikation in unseren stimmlichen Ausdruck eingebettet und kommuniziert parallel mit. Hörbar wird dieses Phänomen, indem wir eine Tonaufnahme erstellen und diese rückwärts abspielen. In regelmäßigen Abständen hören wir im Kauderwelsch “vorwärts” gesprochene Worte und Sätze! Das Unbewusste ergänzt unsere bewusste Aussage um all das, was wir nicht aussprechen können oder wollen und offenbart ganz konkret unbewusste Strategien, Glaubenssätze und Ursachen für ungünstige Verhaltensweisen. (Hörbeispiele der Sprache des Unbewussten)

In der Arbeit mit Inner Speech Revelations® ist der Mensch der Mittelpunkt und Schlüssel zu sich selbst.

Denn er selbst ist es, der die Ursache für seine Problematik mitteilt – und auch er ist es, der die Lösung für deren Transformation in seinen unbewussten Botschaften offenbart.

Das tiefe Wissen um sich selbst ist im Unbewussten vorhanden und wird über die “innere Sprache” aufgedeckt und für eine effektive und tiefgehende Veränderung eingesetzt.

Dieser Weg der Selbst-Heilung ist kein Weg des Dramas. Es ist ein liebevoller Weg zurück in ein verantwortungsvolles authentisches Sein und unterstützt die neuerliche Verbindung mit dem Herz und der Selbstliebe.

Was es braucht ist Mut, sich wahrlich auf sich selbst einzulassen, sich bewusst auch seinen „Schattenseiten“ zu stellen und die eigene Verantwortung daran zu erkennen. Das Unbewusste lügt nicht. In konkreten Bildern, teilt das Unbewusste das mit, was der betreffende Mensch wissen muss und braucht, um eine wahre Veränderung in seinem Leben auf tiefster Ebene herbeiführen zu können. An den Reflektionen des Unbewussten dürfen wir erkennen:

Alles hat mit mir zu tun, denn es ist ein Spiegel meines Innersten!

 


Möchtest du dich selbst wahrlich kennenlernen?
Dann nutze jetzt die Kennenlernaktion!
Hier geht´s zur Kennenlernaktion!!

 

Hier erfährst du alles über den Weg der wahren Veränderung, denn der Schlüssel dazu bist du selbst!

https://www.inner-speech-revelations.at/

 

Bei Fragen oder Interesse an der Methode von Inner Speech Revelations® nimm bitte direkt Kontakt mit mir auf:

Folge mir über Social Media

Beliebte Beiträge

Wahre Heilung kommt von Innen

Erfahrungsberichte

Reversal. Mitteilung des Unbewussten

Termine

Vortrag:
Enthüllungen des Unbewussten

Erster Österr. Naturheilverein
1060 Wien, Esterhazygasse 30

Donnerstag, 05.03.2020
18:30 Uhr
Preis: € 8
Mehr erfahren

Registriere Dich für meinen Newsletter

© 2019 Sonja Mlineritsch. Alle Rechte vorbehalten.