Metareise. Die Reise der inneren Wandlung

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Eine Reise durch die eigene Metapherwelt

Der menschliche Verstand denkt in Bildern und Metaphern, die das Verhalten, die Persönlichkeit und die Vorgänge des Lebens steuern. Mit der inneren Sprache können diese Vorgänge bewusst gemacht werden. Durch Verständnis und Akzeptanz des Klienten können unerwünschte Prozesse (Metaphern) auf unbewusster Ebene veranlasst werden sich zu verändern. Dieser Prozess wird in der Reise der inneren Wandlung, der Metareise angeregt und umgesetzt.

 

Selbstheilung auf allen Ebenen

Die Metareise ist eine Reise durch die eigene innere Bilderwelt. Sie ist neben der Analyse von ISR ein äußerst effektives Mittel, um eine Selbstheilung auf allen Ebenen einzuleiten. Die Metareise wird anhand der Reversals (Mitteilungen des Unbewussten) aus den Aufnahmen des Klienten individuell verfasst und ausgearbeitet.
Der Name „Metareise“ beschreibt zum einen die Reise durch die eigene Metaphernwelt und zum andern beschreibt es eine Reise der Wandlung auf einer höheren Ebene (Meta).

In der Metareise erlebt der Klient über die Bilder, die sein Unbewusstes gebracht hat seinen aktuellen inneren Zustand, der ja unerwünscht ist. Im Verlauf der Reise werden seinem unbewussten Verstand die Instruktionen und Handlungsanweisungen für eine Lösung oder Veränderung vorgestellt, die er in seinem Unbewussten kreieren soll. Dabei hat er oftmals stärkende Metaphern an seiner Seite, die ihn während seiner inneren Reise unterstützen und ihm bei der Ausführung helfen. Am Ende der Reise befindet sich der Klient an einem harmonischen, sicheren und friedvollen Platz, wo er gemeinsam mit seinen Helfern die vollbrachte „innere“ Arbeit und Umstellung genießen kann.

Die Metareise wird in einem tiefenentspannten Zustand erfahren. Diese Tiefenentspannung ist wichtig, um den Verstand zu umgehen, der alles permanent reflektieren und logisch erfassen will – und uns daher oftmals im Weg steht. Der Klient bleibt auf das Geschehen fokussiert, während er sich in einer sehr tiefen Entspannung befindet.

Die Reise der inneren Wandlung hat das Ziel, über das tiefe Eintauchen und gefühlte Erleben aller konfliktiven, als auch stärkenden Symbole, Metaphern und Archetypen eine Aktivierung zur Selbstheilung auf allen Ebenen einzuleiten.  

 

Direkte Auswirkung auf die Realität

Diese gesetzten Impulse auf unbewusster Ebene haben eine direkte Auswirkung auf das reale Leben des Menschen.
So können sich Verhaltens- und Glaubensmuster in der Realität völlig lösen oder verschwinden, sodass der Weg frei wird für ein neues Leben in Verbundenheit und Selbstliebe.

Bei Fragen oder Interesse an der Methode von Inner Speech Revelations® nimm bitte direkt Kontakt mit mir auf:

Folge mir über Social Media

Beliebte Beiträge

Wahre Heilung kommt von Innen

Erfahrungsberichte

Reversal. Mitteilung des Unbewussten

Termine

Vortrag:
Enthüllungen des Unbewussten

Erster Österr. Naturheilverein
1060 Wien, Esterhazygasse 30

Donnerstag, 05.03.2020
18:30 Uhr
Preis: € 8
Mehr erfahren

Registriere Dich für meinen Newsletter

© 2019 Sonja Mlineritsch. Alle Rechte vorbehalten.