Heilung des inneren Kindes

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Wer Angst und Schmerz überwindet, wird neu geboren!

Das aktuelle Zeitgeschehen rund um „Corona“ triggert bei vielen Menschen und aktiviert den Urschmerz von Isolation, Einsamkeit und Aussichtslosigkeit. Ängste entstehen oder werden verstärkt. Gerade jetzt ist jeder einzelne aufgefordert, sich bewusst mit seinem Leben auseinander zu setzen und alte Verletzungen in der Tiefe zu heilen. Die Methode von Inner Speech Revelations® macht das möglich und bringt einen direkten Zugang zum Unbewussten, um sich wieder mit seiner ureigensten Kraft und Essenz zu verbinden.

Lese hier den gesamten Artikel:

Artikel Jänner-Ausgabe von Mystikum-Magazin.

Inner Speech Revelations®
Wer Angst und Schmerz überwindet, wird neu geboren!
Die Heilung des inneren Kindes.

Das aktuelle Zeitgeschehen rund um „Corona“ triggert bei vielen Menschen und aktiviert den Urschmerz von Isolation, Einsamkeit und Aussichtslosigkeit. Ängste entstehen oder werden verstärkt. Gerade jetzt ist jeder einzelne aufgefordert, sich bewusst mit seinem Leben auseinander zu setzen und alte Verletzungen in der Tiefe zu heilen. Die Methode von Inner Speech Revelations® macht das möglich und bringt einen direkten Zugang zum Unbewussten, um sich wieder mit seiner ureigensten Kraft und Essenz zu verbinden.

Der Urschmerz ist eine Grundprägung des Menschen, die bei seiner Geburt durch die Trennung von der Mutter entsteht und natürlich tragen auch schon unsere Mütter selbst ein traumatisiertes „Kind“ in sich. Als junger Mensch kann man das Gefühl von Isolation und Todesangst nur durch „innere“ Abtrennung überleben. Hinzu kommen traumatische oder überwältigende Erlebnisse in der Kindheit, die das Kind nicht verarbeiten kann. Fast immer fehlt es an lebensnotwendiger Liebe, Anerkennung und Wertschätzung der Eltern.

Um im Leben bestehen und überleben zu können, werden all die schmerzvollen Gefühle ins Unbewusste verdrängt und mit der Zeit entwickelt der heranwachsende Mensch unterschiedliche Strategien, um seine innere Wahrheit nicht fühlen zu müssen – mit gravierenden sichtbaren Auswirkungen.

Viele Menschen leiden und haben gerade in der heutigen Zeit undefinierbare Ängste, fühlen sich gestresst, ausgelaugt und erschöpft (Burnout & Depression) und haben Schwierigkeiten in unterschiedlichsten Bereichen ihres Lebens. Die Zahlen für Depressionen und Selbstmorde steigen rapide. Viele sind von Lebendigkeit und Fülle abgeschnitten und haben die Verbindung zum tiefsten Selbst verloren und das aktuelle Zeitgeschehen um „Corona“ verschärft diesen Zustand akut.

Um sich wieder gut zu fühlen, ist eine erste Reaktion oftmals zu unterdrücken, zu betäuben oder sich davon abzulenken. Mit Social Media, Netflix, Shoppen, ungesundem Essen, Alkohol, Drogen, Medikamenten oder anderen Verhaltensstrategien gelingt das auch eine Weile ganz gut und tröstet über unliebsame Gefühle von Angst, Einsamkeit oder Sinnlosigkeit hinweg. Hauptsache, man fühlt sich wieder „gut“ und kann weiter in seiner trügerischen Komfortzone sitzen.

Doch je mehr das Innere verleugnet wird, umso hartnäckiger wird es im Außen in Form von Menschen und Situationen präsentiert. Im Inneren wird man in Form von Ängsten, Missbefinden, negativen Gedanken und Gefühlen heimgesucht.

Die Zeit des „sich gut Fühlens“ ist absehbar, denn man wird solange mit Themen, die geheilt werden möchten, konfrontiert, bis man sich ihnen bewusst gestellt und sie in der Tiefe geheilt hat.

Das ist jedoch gar nicht so einfach, da beinahe alles davon im Unbewussten verborgen wurde und von dort aus das Leben unbeirrt beeinflusst, auch wenn traumatische oder andere Verletzungen von damals längst in Vergessenheit geraten sind. Die verdrängten schmerzvollen Kindheitserfahrungen speichern im Unbewussten und bestimmen weiterhin das gesamte Leben. Sie drücken sich durch lieblose Glaubenssätze (z.B. „Ich bin nicht gut genug, Das schaffe ich nie, Ich bin nicht liebenswert, Ich muss das tun, weil…“) und durch schädliche Verhaltensweisen aus, die keine harmonische Verbindung zu sich selbst und anderen zulassen. Somit ist auch der Weg blockiert, um zu wahrer Selbstliebe und Selbstfürsorge zurück zu finden.

Es ist daher essentiell, sich bewusst und ehrlich mit seinen Themen auseinanderzusetzen, um sich nicht hilflos und ausgeliefert zu fühlen oder depressiv zu werden. Die äußere „Gesundheit“ ist immer auch ein Spiegel der inneren, weil alle Ebenen miteinander verwoben sind. Doch wie ist es möglich, einen Blick hinter das Augenscheinliche zu machen und wahrhaft zu heilen?

Wie schon zuvor erwähnt, flüchtet sich der Mensch gerne in Ablenkungen oder leugnet seinen Zustand, denn er ist bitter und schmerzvoll. Doch genau das ist der Schlüssel zu sich selbst und zu tiefster Veränderung, denn damit kann wahre seelische Entwicklung stattfinden.

Der Weg zu wahrer Heilung erfordert ein bewusstes Erkennen und Anerkennen des eigenen Verhaltens, sowie ein Übernehmen der eigenen Verantwortung.

Das Erkennen seiner wahren Motivationen und für sich Einstehen ist für manch einen unbequem – dennoch ist es der entscheidende Fakt, um aus einem angstbesetzten und eingeschränkten Leben hin zu einem freien und selbstbestimmten Leben zu gelangen.

Wie also können die wahren Ursachen für zum Beispiel Angst, Depression und Motivationslosigkeit im Unbewussten enthüllt – und das innere Kind geheilt werden?

Inner Speech Revelations® – Enthüllungen der inneren Sprache

Die verborgenen Prozesse im Unbewussten konkret aufzudecken, bewusst zu machen und eine Transformation im Innersten einzuleiten, ist Methode von Inner Speech Revelations®. Präzises Aufdecken ganz ohne Drama und in der Tiefe heilen.

Diese Arbeit enthüllt auf einzigartige Weise das Unbewusste, indem es seine verborgene Sprache hörbar werden lässt!

Die Methode unterscheidet sich von allen anderen, da sie die unbewussten metaphorischen Strukturen aufdeckt und auf tiefster Ebene verändern kann.

Der natürliche Seinszustand des Menschen ist Harmonie und alles in ihm strebt danach, diesen ausgeglichenen Zustand wiederherzustellen. Die Methode von Inner Speech Revelations® unterstützt diesen Prozess, indem sie ganz genau aufzeigt, was diesem im Wege steht und den Impuls zur tiefst-inneren Heilung setzen kann. Dabei teilt der betreffende Mensch selbst mit, was ihm im Wege steht und wie es geheilt werden kann, denn es kann kein anderer besser wissen, als er selbst.

Schauen wir dazu das besondere Kommunikationsphänomen der Sprache des Unbewussten näher an.

Die Sprache des Unbewussten – Das Tor zur inneren Wahrheit

Der Mensch kommuniziert seine Überzeugung und Weltanschauung durch seine Mimik, Gestik und Sprache. Doch wer hätte gedacht, dass auch das Unbewusste einen Weg der verbalen Kommunikation gefunden hat?

Das Unbewusste hat seine Ausdrucksform in unsere bewusste Sprache eingebettet und kommuniziert mittels Botschaften synchron mit. Diese Botschaften sprechen aus, was wir nicht sagen können oder wollen, was wir vergessen oder verdrängt haben, was uns gänzlich unbewusst ist und sie decken sogar eine Lüge auf. Sie offenbaren konkret, was wirklich Sache ist:

Es enthüllt sich der wahre innere Zustand und wie dieser zu verändern ist.

Wenn der Mensch sich äußert, egal zu welchem Thema, meldet sich auch sein Unbewusstes und kommuniziert ergänzend die wahre Sicht hinter der geäußerten Meinung.

Ganz einfach ist die Sprache des Unbewussten nicht zu hören, denn sie erschließt sich dem geschulten Hörer erst beim Rückwärtsabspielen einer Tonaufnahme. In regelmäßigen Abständen hören wir im Kauderwelsch „vorwärts“ gesprochene Worte und Sätze!

Damit ergänzt und vervollständigt das Unbewusste die bewusste Aussage des Sprechers und wir erfahren seine wahren Gedanken und Gefühle. In der Botschaft, im Fachausdruck „Reversal“ genannt, bezeichnet das Unbewusste mittels spezifischer Symbole und Metaphern einen inneren Vorgang und macht damit deutlich, wie der Mensch in seinem Leben unterwegs ist und was genau es ist, das ihn dabei steuert.

Auf einzigartige Weise werden unbewusste Inhalte bewusst gemacht und können tiefe Erkenntnis über sich selbst und Heilung auf tiefster Ebene bringen.

Da die unbewusste Kommunikation permanent synchron mitläuft,
können mit Inner Speech Revelations® unterschiedlichste Themen und Problematiken in der Tiefe aufgedeckt und gelöst werden.

Wie man sein inneres Kind wahrlich heilt und wieder einen ausgeglichenen inneren Zustand herstellt, sehen wir uns jetzt anhand der Methode von Inner Speech Revelations® an.

Die Sitzungsrunde

Eine Sitzungsrunde dauert in etwa 10-12 Wochen. In diesem kurzen Zeitraum können tiefe Veränderungen stattfinden, die von Klienten als unglaubliche Befreiung aus alten Strukturen empfunden werden. In der Sitzungsrunde finden drei Gesprächsaufnahmen statt, welche die innere Wahrheit hinter dem angesprochenen Thema offenbaren und auch wie diese zu verändern ist. Alles, was sich in den Aufnahmen zeigt, wird dem Klienten in einer tiefenentspannten Bilderreise nochmals vor Augen geführt und setzt den Impuls zur Heilung auf tiefster Ebene. Diese Vorgänge sind einfach und undramatisch. Sie sind deshalb so effektiv, da mit den eigenen inneren Bildern gearbeitet wird, sozusagen „am Verstand vorbei“, der oftmals, gerade wenn es um Veränderung geht, gerne im Wege steht.

Erste Aufnahme – Ursachen aufdecken

In einem ersten gemeinsamen Gespräch mit Tonaufnahme (30 Minuten) wird das Thema, welches bearbeitet werden will, besprochen und Ursachen werden aufgedeckt. Der Coach analysiert die Aufnahme und erstellt eine detaillierte schriftliche Auswertung. Diese wird gemeinsam besprochen und der Klient kann sich zum ersten Mal bewusst seiner inneren Wahrheit stellen und sie in seinem äußeren Leben reflektiert sehen. Das bewusste Erkennen der eigenen inneren Vorgänge löst meist schon ein großes „AHA“-Erlebnis aus.

Zweite Aufnahme – Lösungsinstruktionen

Nachdem die Ursachen aufgedeckt wurden, kann nun danach gefragt werden, wie diese zu lösen sind und auch hier gibt das Unbewusste der Person ganz konkret die Antwort. In einem zweiten Gespräch mit Tonaufnahme (30 Minuten) wird nach Instruktionen des Unbewussten gesucht, indem gefragt wird, wie ungünstige Prozesse, die sich in der ersten Aufnahme gezeigt haben, zu lösen sind.

Die Metareise – Reise der inneren Wandlung

Die Instruktionen des Unbewussten zur Lösung von ungünstigen Verhaltensweisen und Glaubensätzen werden in der sogenannten Metareise angeregt und umgesetzt. Die Metareise ist eine tiefenentspannte Reise durch die eigene innere Bilderwelt. Sie wird anhand der Reversals aus den ersten beiden Aufnahmen individuell verfasst und ausgearbeitet. Die Metareise hat das Ziel, über das tiefe Eintauchen und gefühlte Erleben aller konfliktiven, als auch stärkenden Bilder und Symbole eine Aktivierung zur Selbstheilung auf allen Ebenen einzuleiten.

Die in der Metareise auf unbewusster Ebene gesetzten Impulse haben eine direkte Auswirkung auf die Realität des Menschen. Es können sich ungünstige Verhaltens- und Glaubensmuster in der Realität völlig lösen oder verschwinden, sodass der Weg frei wird für ein authentisches Leben in Verbundenheit, innerer Kraft und Selbstliebe.

Dritte Aufnahme – Überprüfung des IST-Zustandes

Mit dieser Methode kann auch genau überprüft werden, wie weit der Klient tatsächlich mit seiner inneren Entwicklung gekommen ist, da sein Unbewusstes auch hierüber Auskunft gibt. In einem abschließenden dritten Gespräch mit Tonaufnahme (30 Minuten) wird festgestellt, ob sich die ungünstigen Prozesse endgültig gelöst haben und ob noch etwas bearbeitet werden will.

Im Normalfall rundet eine abschließende Metareise die Selbstentwicklung ab und beendet die Sitzungsrunde. Alle Aufnahmen und Metareisen finden online über Skype oder vor Ort statt.

 

Ziel der Arbeit mit Inner Speech Revelations® ist:

  • Bewusstes Wahrnehmen und Anerkennung seiner selbst
  • Sich wieder mit seiner wahren Essenz, die Liebe ist, zu verbinden
  • Fühlen können, was zu fühlen ist ohne ins Drama einzusteigen
  • Grenzen wahrzunehmen und auch setzen zu können
  • Einzutauchen in tiefes Vertrauen
  • Achtsames und liebevolles Handeln sich selbst und anderen gegenüber
  • Liebevolle und unterstützende Beziehungen leben
  • Fühlen der inneren Freiheit und Lebensfreude
  • Kraft schöpfen aus innerer Energie und Lebenskraft
  • Wiederherstellen der tiefen Verbindung mit sich selbst
  • Ein authentisches Sein leben

All das und noch vieles mehr kann durch diese innere Arbeit möglich werden…

Es gehört zu den fundamentalsten Dingen das zu sehen, was man nicht sehen will. Sieh hin, nimm es wahr, erkenne es an und suche nach Lösungen.
Wer sich nicht mit dem Schmerz konfrontiert, wird niemals heilen.

Das neue Jahr bringt Freude!

Für alle Mystikum-Leserinnen und Leser gibt es jetzt

10 % Ermäßigung auf eine Sitzungsrunde
mit Inner Speech Revelations®

Melde dich jetzt mit dem Stichwort Aktion Mystikum und vereinbare ein kostenloses Infogespräch oder einen Termin für eine Sitzungsrunde.
Alle näheren Informationen erhältst du hier:
sonja@inner-speech-revelations.at

Aktion gültig bis 28.02.2021

Über die Autorin:

Sonja Mlineritsch ist Analyst & Coach mit Inner Speech Revelations®, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Autorin von Fachbeiträgen und Vortragende. Seit 2010 beschäftigt sie sich mit dem Kommunikationsphänomen des Unbewussten und begleitet damit Menschen auf ihrem Weg zu ihrem wahren Selbst.

Sie bietet Sitzungen in Wien und im gesamten deutschsprachigen Raum online auf Skype an.

Darüber hinaus setzt sie sich sehr in der Erforschung des Wahrheitsgehaltes von unterschiedlichsten Themen ein, um Menschen einen tiefen Einblick in wahre Arbeits- und Funktionsweisen zu ermöglichen, die auf anderem Wege nicht so leicht oder gar nicht erfahrbar wären.

Siehe Recherchen:

„Die Wahrheit über Access Bars“

„Die Wahrheit über Matrix Quantenheilung“

 

In ihrem YouTube Kanal finden sich weitere Informationen und spannende Hörbeispiele.

 

Information, kostenloses Infogespräch & Terminvereinbarung:

Tel. +43 699 19 68 45 43
Mail sonja@inner-speech-revelations.at
Skype sonja_mlineritsch

YouTube Kanal

Homepage

Facebook

Instagram

Soundcloud

Bei Fragen oder Interesse an der Methode von Inner Speech Revelations® nimm bitte direkt Kontakt mit mir auf:

Folge mir über Social Media

YouTube Kanal

Beliebte Beiträge

Termine

Vortrag:
Enthüllungen des Unbewussten

Erster Österr. Naturheilverein
1060 Wien, Esterhazygasse 30

Donnerstag, 05.03.2020
18:30 Uhr
Preis: € 8
Mehr erfahren

Registriere Dich für meinen Newsletter

© 2020 Sonja Mlineritsch. Alle Rechte vorbehalten.