Wertigkeit

Dein Wert – Mein Wert!

Geben und nehmen, leben und leben lassen – dies alles basiert auf einem Miteinander. In diesem Sinne verhält es sich auch mit der Wertigkeit hinter den Methoden.

Dein Wert, der mitunter darin liegt Dich selbst zu entdecken, zu verstehen, zu fördern und zu entwickeln geht dabei mit der Wertschätzung, die Du mir und Inner Speech Revelations in Form eines Entgeltes entgegenbringst einher.

Was Dir die einzelnen Fortschritte in Deiner Entwicklung für Dich wert sein sollten erfährst Du in dem Unterbutton, persönlich auf und für Dich angepasst!

Da ich mir dessen bewusst bin, dass Wert und Wertschätzung im Jugendalter (meist aus finanziellen Gründen) nicht in ausgewogener Form miteinander einhergehen können biete ich allen bis inklusive 26 Jahren attraktive Vergünstigungen auf Anfrage!

Weiter geht´s zu: Preise