Über Sonja

Ich stelle mich vor

 

Schon von Jugend an war es mir immer ein tiefes Bedürfnis hinter die Fassaden und Oberflächen zu schauen und herauszufinden, was ist denn nun tatsächlich dahinter zu finden. Sei es bei äußeren Ereignissen oder in mir selber. Daher bin ich auch jemand, der hinterfrägt und das Gegenüber mit neuen Impulsen herausfordern will. Mit der Zeit wurde mir bewusst, dass ich in Wahrheit – vermutlich wie die meisten Menschen – auf der Suche nach mir selber war: Auf der Suche nach dem, was mich ausmacht, wer ich bin, nach meiner wahren Essenz.

Diese innere Frage brannte in mir, da ich mein äußeres Leben, meine Erfahrungen und Erlebnisse, meine zwischenmenschlichen Begegnungen, Widerstände und Blockierungen erkennen und verstehen wollte, was diese über mich selber aussagen und vor allem wie ich daran grundlegend etwas ändern könnte. Um Unterstützung und Klarheit zu finden, machte ich viele verschiedene Ausbildungen im Selbsterfahrungs- und Coachingbereich, um dann in der Praxis bei mir und meinen Klienten feststellen zu müssen, dass selbst diese meist an der Oberfläche „kratzen“ und gegebenenfalls nur eine kurzfristige Erleichterung von einer gefühlten „Harschheit“ des Lebens bringen können.

Antworten, tiefe Erkenntnisse und Erfüllung

Als ich im Jahr 2010 auf die Selbst-Ent-wicklungsmethode mit Inner Speech Revelations® traf, war ich von der Tiefe und den sich daraus ergebenden Resultaten völlig überrascht und zugleich auch tief berührt. Ich erkannte damals, dass eine tiefe und wahre Transformation nur in mir selber stattfinden kann. Doch was bedeutet das genau und wie sollte das gehen, ohne an die tief verborgenen Prozesse unseres Unbewussten  heranzukommen?

Mit der Methode der Enthüllungen der inneren Sprache wird das tatsächlich möglich. Denn damit können die unbewussten Prozesse konkret aufgedeckt und einer effektiven und tiefgehenden Transformation zugeführt werden. Das Besondere dabei ist, dass es das eigene Unbewusste ist, dass die Antworten und die Lösungen gibt und infolge dessen auch eine Veränderung im eigenen tiefsten Inneren vollzogen wird.

 

Ich studierte das Phänomen der „inneren Sprache“ bei Karina Kaiser und unterstütze seither Menschen auf ihrer Suche nach sich selbst, nach Befreiung aus alten Fesseln, nach gelebter Authentizität und Lebensfreude. Dabei ist es mir ein Anliegen, sich seiner selbstgemachten Illusionen (diese zeigen sich in der Reversal-Analyse) bewusst zu werden und diese für sich liebevoll anzunehmen und zu akzeptieren. Erst mit der bewussten Auseinandersetzung und Akzeptanz meiner inneren Prozesse – oder anders gesagt: meiner selbst gewählten Entscheidungen –  kann eine wahre Transformation aus mir selbst heraus möglich werden.

 

Meine Herzensangelegenheit

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen auf ihrem Weg zu sich und ihrer inneren Wahrheit zu begleiten und sie dahin gehend zu unterstützen, sich wieder mit ihrer wahren Essenz und Selbst-Liebe zu verbinden. Ein Ergebnis dieser einzigartigen Arbeit – welches ich an mir selber erleben konnte und immer wieder bei meinen Klienten erlebe – ist:

Bewusstes Erkennen der gelebten Strategien
Transformierte Verhaltensmuster und Glaubenssätze
Ein authentisches Sein
Leichtigkeit und Lebensfreude
Innere Harmonie und Frieden
Verbundenheit mit dem Herzen und der Selbstliebe

In diesem Sinne freue ich mich DICH auf DEINEM Weg zu DEINEM wahren Selbst unterstützen und begleiten zu dürfen! Herzlichst,

Analyst und Coach mit Inner Speech Revelations®  |  Dipl. Lebens- und Sozialberaterin  | Dipl. NLP Master Practitioner CoachTrainerin für Integrative Atemtherapie  | Trainerin für Systemische Familienaufstellung  | Rebirthing Atemtherapeutin

Bei Fragen oder Interesse an der Methode von Inner Speech Revelations® nimm bitte direkt Kontakt mit mir auf:

Folge mir über Social Media

YouTube Kanal

Beliebte Beiträge

Termine

Vortrag:
Enthüllungen des Unbewussten

Erster Österr. Naturheilverein
1060 Wien, Esterhazygasse 30

Donnerstag, 05.03.2020
18:30 Uhr
Preis: € 8
Mehr erfahren

Registriere Dich für meinen Newsletter

© 2020 Sonja Mlineritsch. Alle Rechte vorbehalten.