Matrix Quantenheilung

Forschungsprojekt BildFast ein Jahr lang forschte ich mit ISR® (damals noch Reverse Speech) über die derzeit sehr aktuelle und unglaublich beliebte Methode der Matrix Quantenheilung.

Es war sehr spannend und interessant, was das Unbewusste darüber ausgesagt hat.

Ich habe sehr viel von Menschen gehört, die Matrix Quantenheilung, oder auch die 2-Punkt-Methode anbieten und auch von Menschen, die Seminare oder Erlebnisabende besucht haben und über ihre Erfahrungen damit berichten. Das Ergebnis dazu ist eindeutig ausgefallen.

Ein paar ausgewählte Hörbeispiele findest du hier: Hörbeispiele: Matrix Quantenheilung

Selbstverständlich könnt ihr bei Fragen dazu, gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Ergebnis Forschungsprojekt Matrix Quantenheilung April 2014: Download

Diese Präsentation enthält eine schriftliche Auswertung des Ergebnisses der Forschung über Matrix Quantenheilung,
sowie ein Info-Video und viele Hörbeispiele.
Dateigröße: ca. 60 MB

Achtung: Für diese Präsentation wird Microsoft Office PowerPoint benötigt.
Falls du dieses Programm nicht hast, kannst du dir den kostenlosen
PowerPoint Viewer hier direkt von Microsoft downloaden.

 

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieses Internetangebots sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet bei Methode Mlineritsch. Alle Rechte vorbehalten.

Das Herunterladen der Präsentation Matrix Quantenheilung ist zum Zweck des Ansehens gestattet. Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, Vermietung, Verleihung, öffentlichen  Zugänglichmachung oder andere Nutzung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung von Methode Mlineritsch.